Open Call: Lichtkunst-Spaziergang 2024

Für den 19.-21. September 2024 planen wir den 4. Lichtkunst-Spaziergang in Reelkirchen.

Hier werden ganz unterschiedliche Positionen der aktuellen Kunst vertreten sein, in denen Licht, sei es als Projektion, als Installation, als Performance oder in anderer Form eine Hauptrolle spielt. Die Werke werden in (halb)öffentlichen Innenräumen, vornehmlich aber im Außenraum des gesamten Ortes gezeigt. Einige künstlerische Positionen wären noch zu vergeben! Wir suchen Künstler*innen, die mit Licht arbeiten, gern im öffentlichen Außenraum, gern auch innvoative/experimentelle Werke, die sich für das ländliche Umfeld eignen. Wir würden uns über eine Kontaktaufnahme freuen. Honorare und Sachkosten richten sich nach dem Aufwand und wären im Einzelnen abzusprechen.

Email: wasserschloss.reelkirchen@gmail.com

Website: wasserschloss-reelkirchen.de