Weinabend

Multivisionshow „Die Loire und ihre Weine“
mit Live-Kommentaren von Andrea und Pierre-Louis Plat,
Fotos von Karl-Heinz Krull und Live-Musik mit Nis Jesse
Sa. 14. September 2024, 19:30 Uhr
Wasserschloss Reelkirchen (Torhaus), Mühlenstraße

Andrea und Pierre-Louis Plat zeigenam 14. September ihre Multivisionshow „Die Loire und ihre Weine“ im Torhaus des Wasserschlosses in Reelkirchen. Dabei kommentieren sie die Fotos von ihrer Loire-Reise mit dem Fotografen Karl-Heinz Krull. Es wird Hintergründe und Anekdoten zu Winzern, Weinen und Anbaugebieten geben.

Natürlich dürfen auch Fotos der legendären Loire-Schlösser nicht fehlen. In den Pausen werden Weine aus den unterschiedlichen Regionen angeboten (nicht im Preis enthalten). Nis Jesse wird bei dieser Show für den passenden musikalischen Rahmen sorgen. Neben französischen Gesangsstücken kommen auch der französische Dudelsack, das Knopfakkordeon und die Gitarre zum Einsatz.

Reisen Sie für einen Abend an die Loire- die frühere Heimat von Pierre-Louis! Karten für den Abend gibt es ab sofort direkt bei Weinhandel Plat Tel. 05235/503720 für 15 Euro. Mehr: www.weinhandel-blomberg.de